Urlaub 2014 – Teil 1: Färöer Inseln

In der ersten Woche meines diesjährigen Jahresurlaubs war ich auf den Färöern. Diese kleine Inselgruppe auf halbem Weg zwischen Deutschland und Island sollte eigentlich nur auf Island einstimmen, aber am Ende waren die Färöer doch für mich persönlich das Highlight des Urlaubs! Kann ich nur weiterempfehlen. Schaut euch die Färöer einmal an, ich werde da bestimmt noch weitere Male hinfahren.

Hier nun erst einmal ein paar Bilder, ein kleines Urlaubstagebuch gibt es auch, aber das ist noch in Arbeit.

  1. kristin

    wahnsinnig tolle bilder! ich bin hin und weg! 🙂

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004