CAT Jahresläufe Winter

Passend zum kalten Winterabend mit sogar ein bisschen Schnee präsentierte CAT sein neues Album “Winter”, die erste von 4 CDs aus seiner neuen Reihe Jahresläufe, im Ricarda-Huch-Haus Jena. Im kleinen Kreis führte CAT die Gäste über verschlungene Wege und spontanen Ausflügen auf seinen musikalischen Pfaden durch die Welt. Geschickt eingeflochtene Geschichten aus seinen Erlebnissen in Irland liessen das Publikum in die Weite schweifen.

In der zweiten Runde dann spielte er dann seine neue CD komplett live und erntete dafür viel Beifall! Das Cover wurde von Immanuel Kraus gemalt und bildet wie auch die CD den ersten Teil einer Bilderserie von 4 Bildern, ebenfalls mit dem Motiv der 4 Jahreszeiten. CAT versteht die CD als Blick zurück auf sein bisheriges Wirken und dem Beginn einer neuen Phase seines künstlerisches Schaffens. Ein Teil der CD-Einnahmen dieses Abends wurde dann auch an die Ronald McDonald Kinderhilfe gespendet.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004