Celarda – Air

Es ist soweit. Seit wenigen Tagen ist die neue CD von Celarda erhältlich! Dieses Ereignisse nutze ich nun, um zum Einen ein wenig Werbung für die CD zu machen, sie ist wirklich sehr gut gelungen und zum Anderen, um ein schon etwas älteres 360°Pano zu zeigen, welches ich bei der Erstellung der Covergrundlagenbilder aufgenommen hatte. Der Künstler Immanuel Kraus erschuf für das CD-Cover mehrere einzigartige Bilder zum Thema “Air”:

Neben dem Panorama gibts natürlich noch ein paar weitere Bilder, da ich wieder die Personenbilder für das Coverartwork zulieferen durfte und dazu gleich ein Scan der jeweiligen Seite im Booklet:

Weitere Hörbeispiele und eine Bestellmöglichkeit der CD findet man unter www.celarda.de!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004