ALDOC – Elephant Movement

Im letzten Sommer konnte ich bei dem Videodreh von ALDOC zu ihren Song “Elephant Movement” ein wenig bei den Aufnahmen helfen und ein paar Ideen für das Video beisteuern. Nun ist es endlich soweit und das Video ist fertig. Also Vorhang auf!

Wem das Video und die Musik gefallen hat, dem sei das ganze Album From Tallaght to Halle wärmstens empfohlen! Reinhören geht auf der Website von ALDOC!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004