Bildklau

Ja, ich habe ein Bild geklaut. Gefragt hab ich auch nicht. Von Austen Spanka. Aber nur einen Ausschnitt von einem seiner Bilder und  nur um es euch hier zu zeigen:

Schlicht, einfach, entspannend. Solch Landschaftsbilder gefallen mir richtig gut, die will ich auch machen, aber ich habe es bisher nicht geschafft zur richtigen Zeit am richtigen Ort für so etwas zu sein. Austen hatte das Glück und konnte eine solche Zeit-Ort-Konstellation finden. Weitere Bilder von (sehr selten mit) Austen findet ihr auf seiner Website: www.Austen-Spanka.de !

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004