DocFritz live

Im kleinem Rahmen, dem Tief Xaver trotzend, präsentierte DocFritz sein weitgehend deutsches Programm und nutzte gleich die Chance, die wohl weltweit einzige Bass-Waldzither erstmal „unter Strom“ einem Publikum vorzuführen.

Viele autobiografische Stücken erheiterten die Gäste und so wurde trotz sehr schlechtem Wetter vor der Tür ein gemütlicher Abend gestaltet!

  1. Hucky

    Mann Tim,
    dich habe ich ja schon lange Zeit nicht mehr gesehen… und ich sag jetzt auch nicht: Ha… Bi…… t. y..! 🙂
    Ich freu mich auf nächstese Jahr!
    Hucky

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004