30. Irische Tage – Rudi Tuesday Band

Der Klassiker aus der Wartburg gehört zu den Irischen Tagen wie das Fiddlers Green zu Jena oder das Guinness zu einem Irish Pub. Die Rudi Tuesday Band fehlte auch dieses Mal nicht bei den irischen Tagen. Erstmals gab es nun sogar Bratwurst zu den Irischen Tagen und so war dann auch kulinarisch die Verbindung Irland – Thüringen/Jena erreicht. Guinness und Rostbratwurst. Und das wieder bei bestem wenn auch ein wenig un-irischen Wetter!

Abwechslungsreich mit Stücken von Rüdiger Mund und bekannten Hits aus aller Welt führte die Rudi Tuesday Band in mehreren Runden durch den Abend. Mit jedem Guinness bei den Gästen wurde dann auch die Stimmung immer ausgelassener und gemeinsam feierte die Band mit den Gästen ein doch recht irisches Lebensgefühl!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004