27. Irische Tage – Traditional Irish & Folk Session No. 2

Auch wenn die diesjährigen Irischen Tage relativ luftig sind und es nicht so viele Veranstaltungen wie in den letzten Jahren waren, machen die sich langsam doch bemerkbar. Aber der Schlafmangel gehört ja doch auch irgendwie dazu. Wie auch immer, die zweite Session der Irischen Tage stand an und nachdem es erst nach „das wird wohl heute nichts“ aussah, kamen recht spät doch noch bekannte Gesichter samt Instrument. In kleiner Runde wurde dann gemütlich musiziert und viel gelacht.

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004