Tim O’Shea + Padraig Buckley Live

Die irischen Tage sind zu Ende und schon stand wieder ein irisches Konzert auf dem Plan. Im Palais Bad Köstritz hat CAT zu einem Konzert von Tim O’Shea und Padraig Buckley geladen. Die beiden sind altbekannte Musiker aus dem Südwesten Irlands und waren selbst schon öfters bei den irischen Tagen in Jena dabei.

CAT und Gunnar Nielson eröffneten den wundervollen Abend mit einem akustischen viel zu kurzen gemeinsamen Set und stimmten das Publikum auf die beiden Iren ein. Als Special Guest bei CAT und Gunnar konnte Johanna gewonnen werden, die das Publikum mit ihrem Gesang verzauberte.

Tim und Padraig präsentierten dann neue Stücke aus eigener Feder und dem Südwesten Irlands. Die Uilleann Pipes waren wohl das interessanteste Musikinstrument des Abends und begeisterten das Publikum um so mehr! Am Ende ihres Konzerts luden Tim und Padraig nochmals Gunnar und CAT mit auf die Bühne ein und es gab noch drei gemeinsame Zugaben. Bei der letzten Zugabe Red is the Rose kam dann auch nochmal Johanna mit auf die Bühne und das Konzert fand ein grandiosen Abschluss!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004