4. Advent in der Schmiede

Wie der Zufall so wollte, ging es auch zum 4. Advent gen Altkötzschenbroda in die Schmiede. Diesmal etwas später und so waren wir nur bei dem zweiten Teil der Lesung dabei. Die Atmosphäre war wieder gemütlich wie schon das vorherige Mal.

Als Zugabe zur Lesung gab es dann neben einem leckeren Essen auch noch eine kleine Session. Gunnar und Conni hatten ihre Instrumente dabei und da gings auch schon los. Ein grandioser Abschluss von drei gemütlichen Wochenenden in Altkötzschenbroda!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004