Whisky-Tage Jena 2017

Am ersten Novemberwochenende finden nun schon seit einigen Jahren die Whisky-Tage in Jena statt. Im kleinen gemütlichen Kreis im Fiddlers Green gab es neben aktuellen meist sehr limitierten Whiskies auch wieder einige Raritäten von vor vielen Jahrzehnten. Unter anderem ein 1976er Ardbeg oder ein 21 Jähriger Caol Ila aus den 70igern konnte probiert werden. Ein sehr schöner Rahmen für ein gemütliches Probieren und Fachsimpeln über das Wasser des Lebens! Eindeutig sollte das öfters als einmal im Jahr stattfinden!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004