Josa Live – Kirche Löbstedt

Seit nicht all zu langer Zeit ist es in Jena “Mode” Sonntagskonzerte zu veranstalten, in diversen Cafès und Kirchen finden mittlerweile allmonatlich an einem Sonntag verschiedenste Konzerte statt. Diese Entwicklung ist natürlich zu begrüßen und bereichert die kulturelle Vielfalt außerordentlich 🙂

Im Rahmen eines solchen Sonntagskonzerts trat Josa in der Kirche Löbstedt auf. Ein richtig schönes Konzert war das wieder. Josas Art begeistert immer wieder und die Freude, die er bei dem Konzert hatte, war spürbar und steckte das ganze Publikum an. So muss jedes Konzert sein. Echte Freude und viel Spielspaß auf der Bühne, kein einfach herunter gespieltes Programm und auf zum nächsten Konzert! Nein, bei Josa spürt man, das jedes Konzert etwas besonderes für ihn ist und das er mit ganzer Seele dabei ist.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004