The Spring Session – Vinoteca Jena

In der Vinoteca Jena findet fast jeden Donnerstag eine kleine Veranstaltung statt. Dieses Mal wurde die Veranstaltung auf den Samstag verlegt, denn es sollten ein paar mehr Künstler kommen als sonst und da ist es immer etwas schwerer einen für alle geeigneten Termin zu finden.  Am Ende waren aber ganze 7 Musiker da und gaben im Rahmen einer Session Musik aus aller Welt wieder. Irische Traditionals, Jiddische Stücke und auch deutsche Folklore waren dabei. Das ganze bei dem einen oder anderen Glas Wein aus aller Welt.

Ein sehr gemütlicher Abend in einer interessanten Location war es!

Nächsten Donnerstag, dem 15.03.2012 spielt dann wieder einmal Celarda an jenem Ort, vorbeischauen lohnt sich!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004