The Spring Session 2013

Bis zum Frühling ist es zwar noch eine Weile, das Wetter hat auch wieder auf eisigen Winter umgestellt aber das sind keine Gründe, das nicht schon eine Spring Session in der DieVinoteca veranstaltet werden kann. Nachdem die Session vor einem Jahr schon viele Gäste angelockt hatte, war dieses Jahr die Vinoteca komplett voll und noch mehr Musiker anwesend. Auch wenn ich so eine Session im Irish Pub lieber sehen würde, hat diese auch ihren Reiz.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004