Fotorama24.de » Blog Archive Celarda @ Vinoteca - Fotorama24.de

Celarda @ Vinoteca

Eine Art Dejavú gab es am vergangenen Donnerstag. Celarda spielte wieder in der Jenaer Vinoteca in der Neugasse. In gemütlicher Runde und ohne elektrischen Klimbim ganz unplugged. Neben den bekannten Stücken wurden auch neue Songs dargeboten, ein richtig altes Stück aus Stöcke&Steine-Zeiten wieder neu in “Celarda”-Stil interpretiert.

Als Abschluss wurde sich dann auch an den Herr der Ringe Soundtrack gewagt und Annie Lennox Into the West zum Besten gegeben und das Publikum belohnte dies auch mit einem großen Schlussapplaus!

 

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004