Shred Kelly + Megan Nash Live

Zum dritten Mal hat das Fiddlers Green die Kanadier Shred Kelly nach Jena eingeladen und zum dritten Mal hat der Pub gebebt! Mit einer Energie und ohne wirklich Rücksicht auf den eigentlich viel zu kleinen Raum nehmend, hat Shred Kelly dem Publikum richtig eingeheizt und für eine tolle Stimmung im Pub gesorgt. Zum Abschluss des Abends konnte dann Megan Nash mit ihrer einzigartigen Stimme das Publikum begeistern.

 

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004