Malou live

Weihnachten naht und es ist nun auch schon fast der dritte Advent. Malou, das sind Andrea Zöllner und Holger “Scotti” Gottwald, gaben ein wunderbar gemütliches Konzert im Fiddlers Green. In gemütlicher Runde bei einem leckeren Cider griff ich da natürlich auch immer mal zur Kamera und fing ein paar Momente ein.

Beim nächsten Konzert, wenn denn alles klappt, gibts auch schöneres Licht. Versprochen 😉

 

  1. blog.fotorama24.de » Blog Archive Malou -Sommerklänge Leuchtenburg - blog.fotorama24.de

    […] der diesjährigen Sommerklänge auf der Leuchtenburg gab Malou. Nachdem ich Malou nun schon in der Zweierformation und der Dreierformation gesehen habe, gab es diesmal für mich die bisher größte Portion Malou […]

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004