HüSCH! Kirche Löbstedt

Zum zweiten Mal war ich bei dem Sonntagskonzert in der Kirche Löbstedt / Jena dabei, diesmal gab es HüSCH! zu hören. In der gut gefüllten Kirche präsentierten Hanna, Jo, Nico und Tim deutsches Liedgut mit lokalen Bezug. Neben neu arrangierten Klassikern gab es auch ein paar Stücke aus eigener Feder. Das Publikum war wieder begeistert von dem Programm und wurde wieder von einigen neuen Stücken überrascht. Ohne Zugaben durfte dann HüSCH! auch die Bühne nicht verlassen und liessen u.A. mit “Die Gedanken sind frei” gemeinsam mit dem Publikum den wunderbaren Nachmittag ausklingen.

  1. blog.fotorama24.de » Blog Archive HüSCH - Kulturkirche Löbstedt 2016 - blog.fotorama24.de

    […] gaben HüSCH ein Konzert im kleinen Rahmen in eben jener Kulturkirche. Nach dem grandiosen Konzert im Vorjahr kamen dieses Mal ein paar Gäste weniger, aber auch so war es ein schönes sonntägliches […]

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004