Fotobuch Urlaub 2014

Weit mehr als ein halbes Jahr ist nun vergangen seit ich Urlaub auf den Färöer Inseln und Island gemacht habe. Die Bilder sind zwar schon großteils kurz danach online gekommen, aber weitgehend unkommentiert. Dies hole ich nun nach. In dem letzten Monat habe ich mir recht viel Zeit genommen, bin einigen auf die Nerven gegangen mit “Passt das so”-Fragen und Korrekturlesungswünschen, aber ich denke das hat sich letztendlich gelohnt. Anstatt einen ewiglangen Blog-Eintrag zu schreiben, habe ich ein Fototagebuch des Urlaubs gestaltet.

Aber auch ihr könnt das Buch nun hier in seiner digitalen Form ansehen:

Das Buch habe ich so im Gesamten mit Photoshop gestaltet und dann bei Saal-Digital bestellt. Einen Eindruck des fertigen Buches seht ihr hier.

Falls doch wer so verrückt ist und ein Exemplar in gedruckter Form (A4 quer) haben möchte, einfach mich anschreiben.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004