Flaxmill Kirche Rödigen

Ein kleines gemütliches Weihnachtskonzert von Flaxmill gab es auch dieses Jahr. In der kleinen Kirche Rödigen fand sich der perfekte Ort dafür. Trotz anfänglicher Angst, dass das schlechte stürmische Wetter die Gäste in der heimischen Stube festhalten könnte, war die Kirche am Ende genau richtig gefüllt. Mit vielen neuen Stücken überraschte Gunnar dann das Publikum

Ich lehnte mich auch ein wenig mehr zurück als sonst und machte mehr Videoaufnahmen als Fotos. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Programm:

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004