Abschiedssession dieVINOTECA

Ein trauriger Tag für die Kleinkunstszene in Jena war am 18.12.2014. Zum letzten Mal öffnete dieVINOTECA, ein Weinladen aber auch ein Unterstützer der Kleinkunst in Jena. Als Veranstalter von kleinen Konzerten mit Musikern aus Jena und aus aller Welt bot dieVINOTECA immer wieder Highlights in der Kulturlandschaft in Jena. So kann man nun nur hoffen, dass es kein Ende für immer ist und das doch noch ein Neuanfang an anderer Stelle in Jena möglich wird. Es wäre schade wenn nicht.

Als Dankeschön für die vielen Jahre gab es ein kleines Buffet und einige Musiker bedankten sich ebenso mit einer kleinen gemütlichen Session.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004