DocFritz, Klängels Rowell & Paulines Choice

Ein Abend mit buntem Irish-Folk-Blues aus aller Welt, deutsche fast schon klassische Folklore und dazu noch schottische Inselfolklore mit Pirateneinschlag wurde im Kreuzgewölbe Schöngleina von den drei Bands DocFritz, Klängels Rowell & Paulines Choice in Personalunion geboten.

Zunächst begann DocFritz solo mit seinem Irish-Folk-Blus und sorgte für eine ausgelassene gemütliche Stimmung im Gewölbe. Nach einer kurzen Pause dann ging es mit Klängels Rowell weiter, die Formation unter Lisa-Lou mit ihrem deutschen Folkloreprogramm.  Den krönenden Abschluss des Abends besorgte dann mit schottischer Folklore von den Orkney-Inseln und einigen Piraten-Shanties mit Paulines Choice.

Obwohl die Formationen schon seit einigen Jahren regelmäßig auftreten, sieht man DocFritz immer noch an, das für Ihn mit den beiden Bands mit seinen Töchtern ein Traum wahr geworden ist und seine Freude darüber überträgt sich jedesmal auf das Publikum.

Ein sehr schöner Freitag Abend im ausverkauften Kreuzgewölbe war das mal wieder!

 

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004