Celarda im The Witch & The Dragon Scottish Pub

Einen ganz gemütlichen ersten Advent (und St. Andrews Day)  gab es bei Marco und Claudia im The Witch & the Dragon Scottish Pub. Bei Musik von Celarda gab es Fettbemmen, Stollen und Glühwein. Celarda nutzte diesen kleinen fast schon privaten Rahmen für die Vorstellung von hauptsächlich neuen Songs. Ein wirklich schöner Nachmittag war das und hat mir wieder gezeigt, das Musik doch auch hin und wieder in das Wohnzimmer geholt werden sollte und da im kleinen intimen Rahmen vor zuhörewilligen Publikum präsentiert werden sollte.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004