BusinessPics – Ein Versuch

Mal wieder einen ganz anderen Bereich als sonst galt es letzte Woche zu fotografieren. Ein Freund benötigte für seinen Internetauftritt www.andreaskrug.de ein paar geeignete neue Portraits.

Da es dazu an einem Studio mangelt hies es einfach hinfahren und gucken, was denn seine Wohnung erlaubt. Blitze und Schirme eingepackt und los gings.

Das kam dabei raus:

BusinessPics BusinessPics BusinessPics BusinessPics BusinessPics BusinessPics

Ich denke die Bilder sind ganz ordentlich geworden!

  1. eye-catcher

    ich finde das 3. von rechts am besten. auch wenn es ziemlich aufgeräumt aussieht;)

    _____________
    http://eye-catcher-stuttgart.blogspot.com/
    (Jeden Tag ein Portrait)

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004