Feuertanz @ dieVINOTECA

Wohl zum letzten Male gab es in der Neugasse in der dieVINOTECA eine Livemusik. Als krönenden Abschluss wurde Feuertanz aus Ilmenau/Erfurt/Berlin geladen und von der gut gefüllten Vinothek begrüßt. Ein buntes Programm mittelalterlichen Folks mit einigen Ausflügen zu neuerer Musik begeisterte das Publikum. Ein würdiger Abschluss einer doch manchmal zu wenig geschätzten Konzertreihe in Jena. Danke für die vielen guten Konzerte an dieser Stelle nochmal an das Team von dieVINOTECA!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004