Wohnzimmerkonzert mit Acoustic Eidolon & Thomas Loefke

Recht spontan gab es wieder die Möglichkeit Thomas Loefke zu einem Wohnzimmerkonzert zu begrüßen. Dieses Mal hatte er die Amerikaner Acoustic Eidolon dabei und so teilten sie sich zu dritt die kleine Bühne im Wohnzimmer. In gemütlicher Atmosphäre gab es zwei Runden lang sehr angenehme Musik zu hören, garniert mit ein paar weltbekannten Musikstücken. Am Ende waren die zwei Runden dann doch nicht genug und es mussten noch zwei Zugaben gespielt werden.

Einen Mitschnitt des Konzerts gibt es nun hier zu hören:

Runde nummero uno.

Runde nummero zwo.

und einige Impressionen hier zu sehen:

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004