Voss’N’Phil

Alle Jahre wieder kommt der Voss’N’Phil, ja, Weihnachten hinterläßt seine Spuren. Aber es stimmt ja gewissermaßen. Im Januar kommt Voss’N’Phil ins Fiddlers Green und sorgt mit einer großen Portion Glam Rock im Pubformat dafür, dass der Hüftspeck von Weihnachten wieder abgerockt wird. Energiegeladen und sehr gut drauf führten die beiden das Publikum durch die Highlights der Glam Rock Ära und begeisterten so das Publikum. Phils Moderation sorgte dazu für sehr viele Lacher und motivierte das Publikum zu begeisterten Applausstürmen an. Oder zumindest so ähnlich.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004