Glam’n’Roll mit Voss’n’Phil

Glam und Stadion-Rock im Fiddlers Green kann nur eins bedeuten: Voss’n’Phil geben ein Konzert im Fiddlers Green! Große Stücke aus den Glanzzeiten des Glamrocks wurden aus der Kiste geholt und geradezu zelebriert! Philipp schaffte es diesmal noch mehr zu reden, noch mehr Zeit zu schinden, wie er es ausdrückte, und so war auch jede seiner Songansage, ob nun umsonst oder nicht, ein Highlight des Abends. Ein herrlich kurzweiliger Abend mit viel zu Lachen und guter Musik!

Kommentar hinzufügen

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004