Traditional Irish & Folk Session März 2015

Noch Müde vom CD-Release Konzert vom Vorabend hatte ich den nächsten langen Abend direkt vor mir. Die Session im Fiddlers Green stand wieder an! Trotz etwas kleinerer Runde als die letzten Male war es wieder eine tolle gemütliche Session! Selbst die eher trinklaunigen und vor allem lauten Gäste konnten der Session nicht wirklich schaden, auch wenn es immer wieder ein wenig betrübt, dass die Musiker nicht wenigstens mit ein wenig mehr Aufmerksamkeit und ein paar ruhigen Momentan von den Gästen belohnt werden.

Der lange Abend im Pub war jedenfalls die perfekte Einstimmung auf das lange Whisky-Wochenende auf dem Whisky-Festival in Altkötzschenbroda.

 

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004