Sunday Tea Time – Lucas & The Springtones

Nachdem ich die letzten beiden Sunday Tea Times verpasst habe, hat es gestern mal wieder gepasst. Lucas & The Springstones aus Dresden waren zu Gast. Bei dahin plätschernden Dauerregen vor der Tür war der warme trockene Platz im Pub genau das richtige für den Abend. Dazu noch eine bunte Mischung großteils deutschsprachiger Musik aus der Feder von Element of Crime, Gundermann und anderen. Mit Höhen und Tiefen. Ein schöner Sonntag Abend kurz gesagt!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004