SofaKlänge no.1 mit Egisson

Eins scheinen fast alle Wohnzimmerkonzerte gemeinsam zu haben, sie kommen ganz unverhofft und kurzfristig. Aber auch darin liegt der Reiz. So konnte gestern die Premiere von SofaKlänge, die neue von BandsPrivat präsentierte Wohnzimmerkonzertreihe, mit Egisson bei mir stattfinden. Und was soll ich noch groß sagen… wieder einmal war es ein großartiger Abend! Nette Gäste, eine gute Stimmung und ein toller Musiker, was sollte da auch schief gehen? Großteils rein akustisch präsentierte Egisson seine Songs und die Gäste hörten aufmerksam zu. Viel zu schnell ging das Konzert zu Ende und das trotz zweier Zugaben.

An der Stelle nochmals ein Danke an Egisson fürs Spielen, BandsPrivat fürs präsentieren und die kleine Bar und an die vielen Gäste, die solch einen Abend mit ihrer Anwesenheit unterstützen.

Vielleicht wird es auch noch einige Videos des Abends geben, wer weiß. Falls euch die Idee mit den Wohnzimmerkonzerten auch super gefällt… für die neue Reihe SofaKlänge werden auch noch Wohnzimmer für die nächsten Konzerte gesucht, wer einmal solch einen tollen Abend bei sich haben möchte, der möge einfach an mitmachen@bandsprivat.de eine eMail senden!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004