Salondinner – Weinreise

Im Rahmen der Thüringer Salondinner fand am 26.02.2011 im Scala Jena das Weinreise – Salondinner statt. In der 28. Etage des JenTowers, den Einheimischen auch als Keksrolle bekannt, wurde eine große Dinnertafel unter dem Motto der vier Jahreszeiten gestaltet. Neben einer vorzüglichen 4-gängigen Verköstigung seitens dem wohl besten Restaurants Jenas, dem Scala, wurden verschiedenste Weine zur Probe ausgeschenkt. Ich konnte im Rahmen einer fotografischen Begleitung des Dinners teilhaben und hier nun ein paar Impressionen des Abends:

Und als kleine Zugabe gibt es noch ein 360° Kugelpanorama!

  1. Andreas Machner

    Zu einer sehr schönen Veranstaltung – super Fotos! Vielen Dank. A.Machner -SCALA Das Turm Restaurant-

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004