Winterliches Jena

Auch wenn es draussen grade wieder taut, bin ich auf eine schon etwas ältere Panoramatour von mir gestoßen… um den Jahreswechsel 2009/2010 hatte ich ein paar Kugelpanoramen des verschneiten Jenas aufgenommen und zu einer Tour zusammengefügt… irgendwann hatte ich da auch noch künstlichen Schneefall ergänzt, die Variante aber nie groß öffentlich gemacht. Das soll nun hier folgen:

Damals war ich noch in dem Glauben, das es einer der letzten Winter mit Schnee sein wird, waren die Jahre zuvor ja von maximal 2-3 Tage mit Schnee. Die letzten beiden Jahre und dieser Winter sollte mich dann doch etwas besseren belehren.

  1. jenaparadies

    Klasse Arbeit!

    Viele Grüße, jp.

  2. mrpix

    super idee und aktuell wieder so passend! 🙂

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004