Folk Club Jena presents DocFritz

Eine sehr ereignisreiche Woche geht im Pub zu Ende. Der Folk Club präsentiert den lokalen Musiker DocFritz. Dieser präsentierte ein amüsant geführtes Blues-Programm. Hin und wieder bekam er bei manch einem Song Unterstützung von Josa auf der Mundharmonika. Ohne viel Worte zu verlieren, man möge mir verzeihen, aber ich habe heute den ganzen Tag nur eine Zusammenfassung abgetippt…,  hier nun ein paar visuelle Eindrücke. Ganz im Sinne des Abends schön bunt.

Folk Club Jena presents DocFritz Folk Club Jena presents DocFritz Folk Club Jena presents DocFritz Folk Club Jena presents DocFritz Folk Club Jena presents DocFritz Folk Club Jena presents DocFritz Folk Club Jena presents DocFritz Folk Club Jena presents DocFritz

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004