Flughafen Leipzig-Halle – Nachttour

Im Rahmen eines AJ-Afterwork Ausflugs ging es diesen Mittwoch zum Flughafen Leipzig-Halle zur einer Flughafennachttour.

Neben einer Führung durch das Terminal ging es mit dem Bus auch quer über das Flughafengelände und die Betriebsfeuerwehren wurden besucht und die Technik vorgestellt. Nebenbei konnte man auch mehrere Flugzeuge beim Starten und Landen beobachten.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004