Flaxmill im Kreuzgewölbe Schöngleine zu Nikolaus

Xaver war nun fast vorbei, sein letzter Streich war jedoch noch beginnender Schneefall. Dennoch schien das noch zuviel für die Menschen und so fanden leider nur recht wenige Besucher den Weg ins Kreuzgewölbe. So in sehr kleinem und lockeren Rahmen wurde dennoch gespielt was das Zeug hielt und die Gäste mit einigen neuen Stücken überrascht.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004