Extrablatt! Space Lion – Cowboy Bebop Soundtrack

Einer der stärksten Titel aus dem Soundtrack der Anime-Serie Cowboy Bebop. Mit dem ersten Ton bekommt man schon Gänsehaut. Wer die Serie nicht kennt, der möge dies unbedingt nachholen. Geniale Story und wohl der beste Soundtrack, der je zu einem Anime geschrieben wurde. Oder ganz anders. Die beste Symbiose zwischen Soundtrack und Serie.

Hört euch einfach dieses Stück mal an!

Diesen genialen Song haben wir Yoko Kanno und den Seatbelts zu verdanken. Yoko Kanno ist schon allein verantwortlich für viele geniale Soundtracks, aber in Zusammenarbeit mit den Seatbelts und im Gebiet des Jazz hat sie sich noch höher gehoben.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004