Extrablatt! The Dø

Heute mal ein kleiner Musiktipp. Mit dem Zufall entdeckt und nun für toll befunden. Das französische Duo The Dø mit dem Album “A Mouthful”. Mit einer Mischung aus Jazz, Blues und Bepop haben die zumindest meinen Nerv getroffen. Hier nun deren erste Single “On My Shoulders“:

Das Album ist heute in Deutschland erschienen und man kann es sich ruhig einmal im kompletten zu Gemüte führen.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004