Dave Alley & Band im AmViehTheater zu Beulbar

Zum letzten Konzert im AmViehTheater zu Beulbar der Saison 2018 wurde Dave Alley & Band eingeladen. Dave Alley aus Neuseeland hat den Iren Jon Sanders und Toni Geiling mitgebracht und setzte der Saison noch ein i-Tüpfelchen auf. Bei bestem Wetter wurde es ein sehr gemütlicher Abend mit guter und sehr abwechslungsreicher Musik. Selbst nach zwei Runden hatte das Publikum noch nicht genug und zwei Zugaben wurden regelrecht eingefordert.

Zum Ausklang des Abends  wurde sich noch am Feuer zusammengesetzt und gemeinsam bis tief in die Nacht musiziert!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004