Bloomsday 2018 Stadtgalerie Radebeul

Zum nun 10. Mal fand der Bloomsday in Radebeul in der Stadtgalerie bei der Schmiede statt. Nun leider auch zum letzten Mal, zumindest mit Lesung der Ulysses. Da war es also beinahe ein Pflichttermin da ein weiteres Mal dabei zu sein und auch ein paar Fotos zu machen. Jürgen Stegmann, Thomas Gerlach und Wiebke Gerlach lasen den Anfang und das Ende des weltbekannten Romans Ulysses von James Joyce. Begleitet wurden die drei von der Dresdner Band Sister Moon. Insbesondere der zweite Teil wird den Gästen in Erinnerung bleiben. Nicht nur das Thema der letzten Seiten war recht amüsant, auch die Darbietung des Geschriebenen durch Jürgen, Thomas und Wiebke sorgte für viel Heiterkeit.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004