BandsPrivat JAMSession zum Hausfest Internationales Centrum

Jedes Jahr veranstaltet das Internationale Centrum ein kleines Hausfest und da BandsPrivat auch seine Heimat im Haus auf der Mauer hat, stand schnell fest, BandsPrivat präsentiert sich auch und sorgt für eine kleine JAMSession im Faulloch. Bei bestem Wetter wurde dann auch eine kleine gemütliche OpenAir-Wohnstube hergezaubert und Lenny fesselte das Publikum mit seiner Stimme.

Später kamen dann noch einige andere Musiker dazu und es wurde gejamt bis es dunkel wurde. Ein schöner gemütlicher Nachmittag war das ohne Frage!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004