18. Irische Tage – Zwischenstand

So. weitere 2 Events sind im Kasten, aber momentan fehlt die Zeit, die Bilder auch zu bearbeiten. Wird sich also alles ein wenig verzögern… heute abend kommt noch das Fiddlers Green Konzert dazu, am Samstag gehts fix mal nach Berlin zum Rugby und abends dann noch die FDJ in der Rathaussaal in Jena. So wie das aussieht werden erste Bilder dann erst ab Sonntag online erscheinen. Also habt geduld oder verlängert den Tag auf 36h für mich 😉

Deidre Starr im Kasse werd ich  mir nicht noch antun, hab ja auch so genug zu tun. Ausserdem mag ich den Laden überhaupt nicht (und manche von denen mich noch weniger 😉 )

Also geniesst die letzten Tage der irischen Tage! Man sieht sich!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004