Neues Projekt und Abmeldung zum tff

Gestern abend ist recht spontan die Idee gereift, ein kleines Nebenprojekt zu der Seite hier zu starten. Im Prinzip das selbe nochmal mit Schwerpunkt auf die 360° Panoramafotografie. Eine passende Domain ist auch schon gesichert und eine passende Visitenkarte auch schon im fortgeschrittenen Entwurfsstadium:

Mal sehen wie das Projekt nun weitergeht. Aber nun heißt es erstmal auf zum tff nach Rudolstadt und ein paar Kugelpanoramen machen. Das wird zum einen spannend, wie das ganze bei großen Menschenmassen klappt und bei Wechsellicht in Veranstaltungszelten und zum anderen auch etwas stressig, da auf dem Plan über 30 Panoramen stehen. Aber natürlich wird auch der Spass nicht zu kurz kommen, der auf dem Fest garantiert ist.

  1. Villa

    Ich freue mich schon auf dein Panorama-Projekt und das Logo gefällt mir auch.
    Viel Erfolg!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004