25. Irische Tage – Traditional Irish & Folk Session mit Tim O’Shea

Relativ spontan und ohne Erwähnung im Programmheft der 25. Irischen Tage kam es am Donnertag wieder zu einer Traditional Irish & Folk Session im Irish Pub Fiddlers Green. Als besonderer Gäste konnten Tim O’Shea und Phil Crickard gewonnen werden. Weiteres Highlight: Der Pub war endlich einmal komplett rauchfrei! Toll! So wurde dann bei halbwegs frischer Luft ein toller Abend geboten. Dank den beiden Iren gab es viel neue Songs zu Hören und es wurde eine richtig abwechslungsreiche Session. Mal sehen, ob die noch gesteigert werden kann!

  1. blog.fotorama24.de » Blog Archive Traditional Irish & Folk Session November 2016 - blog.fotorama24.de

    […] den grandiosen Sessions im Oktober zu den 25. Irischen Tagen (No. 2 und No. 3) habe ich fast damit gerechnet, das die Novembersession ausfallen wird, zudem ist der […]

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004