www.pano360rama.de geht online!

Endlich ist es soweit. Eine erste Version von meinem neuen Projekt pano360rama.de geht online!

Noch ist nicht viel online, aber es wird nach und nach mehr geben. Der große Auftrag fürs tff Rudolstadt ist soweit fertig, nun stellt sich nur noch die Frage welche Panos genommen werden, welche ich damit ohne Probleme hier online stellen kann und ob ich eventuell auch die gewählten hier präsentieren darf.

Also seid gespannt und guckt immer mal auf www.pano360rama.de vorbei!

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004