Wayfairing Strangers live

Rudi hat sich zum dieswöchigen Dienstag ordentlich Verstärkung auf seine Bühne im Irish Pub Fiddlers Green eingeladen. Mit Nico Schneider, Holger ‘Josa’ Sauerbrei, Tim ‘DocFritz’ Liebert und Udo Hemmann bildet er für ein paar Konzerte die Band “Wayfairing Strangers” und nutzte seinen Dienstagtermin im Pub als öffentliche Generalprobe.

Mit einem prall gefüllten Bluegrass-Repertoir begeisterten die Fünf den vollen Pub! In zwei langen Runden gab es so manch bekannten Song zu hören. Die Spielfreude war allen richtig anzusehen, sie hatten ordentlich Spaß bei dem Konzert. Am Ende kam dann auch noch Tillerman’s Friend Ronald Born für eine Zugabe dazu und kurzzeitig war Onkels Tims Hütte für ein Lied wieder vereint. Die Generalprobe war ein voller Erfolg und nun geht’s für die Fünf gut eingespielt am Wochenende nach Binz.

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004