Urlaub 2014 – Teil 2: Island Part 3

In diesem Teil geht es vom Skaftafell-Nationalpark weiter am Gletschersee Jökulsarlór vorbei bis Höfn. Neben der fantastischen Natur gab es viel Getier zu sehen. Die wunderschönen aber extrem aggressiven Küstenseeschwalben oder Angry Birds wie ich sie nenne und sogar Rentiere. Das Wetter war leider mehrheitlich bewölkt bis neblig, aber immerhin trocken. Im nächsten Teil geht es dann bei schönerem Wetter die Ostfjörde entland!

  1. Heike

    Hallo Henrik,
    bin ja schon die ganze Zeit über Deine Urlaubsserien schwer begeistert, aber Bild Nr. 17 im Teil 2, Part 3 schlägt wirklich alles was die Tierphotographie so schwierig macht – das ist absolute Extraklasse!!!
    Falls Du weitere Bilder in Reihe online stellst – freue ich mich schon jetzt drauf…
    LG H.

  2. Henryk

    (da die Bilder nach zufall sortiert waren… was war Bild 17? ich habe die Reihenfolge nun auf fest geändert nach Aufnahmezeitpunkt…)

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004