Fotorama24.de » Blog Archive Traditional Irish & Folk Session März 2013 - Fotorama24.de

Traditional Irish & Folk Session März 2013

Kurz vor dem Schottlandurlaub stand noch eine Session auf dem Plan. Da viele der Session-Leute euch mit nach Schottland mitfuhren, rechnete ich mit einer recht beschaulichen kleinen Runde. Aber dem war am Ende überhaupt nicht so. Es waren sogar wieder 5 Geigen dabei und die Session hat es wieder geschafft, eine neue Bestmarke zu setzen. Viel Spass gab es, es wurde viel gelacht, die Vorfreude auf Schottland blitzte auf den Gesichtern auf und so mancher Scherz flog durch die Runde. Ein grandioser Abschied in den Urlaub war das. Da musste ich sogar sagen, das es schade war, das es so früh gen Schottland losgehen sollte…

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004