Sommerende – Feuer am Jägerberg

Jedes Jahr gegen Ende September veranstaltet das Fiddlers Green ein mittlerweile schon traditionelles Sommerende Feuer am Jägerberg.

Nachdem ich das fast vergessen habe, das es sozusagen heute ist, konnte ich noch auf die schnelle eine Mitfahrgelegenheit organisieren und dem Feuer noch etwas verspätet beiwohnen. Aber scheinbar war ich nicht der einzige, der es vergessen hat. Wider erwarten war die Runde nicht allzugroß. Dies sollte aber der Gemütlichkeit nichts abtun und man suchte sich ein schönes Plätzchen am Feuer.

Sommerendefeuer am Jägersberg Sommerendefeuer am Jägersberg Sommerendefeuer am Jägersberg Sommerendefeuer am Jägersberg Sommerendefeuer am Jägersberg Sommerendefeuer am Jägersberg

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004