EL BOCHO – StreetArtist zu Gast in Hamburg

Da ich in letzter Zeit öfters beruflich in Hamburg zu gegen war, konnte ich in ein paar anderen StreetArtRevieren stöbern. Dabei fielen mir vor allem die PasteUps von EL BOCHO aus Berlin auf, der scheinbar auch öfters in Hamburg weilt. Zwei große Serien habe ich von ihm in Hamburg gefunden. Zum einen die Citizien Poster Serie und zum anderen die recht amüsante Little Lucy Serie.

Doch schauts euch einfach selber an:

Kommentar hinzufügen

*
Bitte übertragen sie den Code.
Anti-Spam Image

Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag


»Fotografieren heißt den Atem anzuhalten, wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinigen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Es ist eine Art zu leben.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004

Recent Posts

About Me

Copyright

»Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen.«
Henri Cartier-Bresson, 1908 - 2004